404

Design made in Germany

Deutsches Design

Fakir


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Die Jungs von Underware haben heute auf der Typo Berlin einen neuen Font vorgestellt – die Fakir. Eine (ganz dem Trend entsprechende?) Frakur im Underware-Stil.

http://www.underware.nl/site2/index.php3?id1=fakir&id2=overview

Ausserdem gibts noch eine neue Ausgabe des „Is Not a Magazin“. Diesmal als richtiges Heft. Entsprechend auch der Titel: „Is Not take-away #1“. Gestaltet auch mit der Fakir.

So, ich mach jetzt Feierabend. Schönes Wochenende ;D


Deutsches Design: Fakir

Na da möchte ich aber einen Verwendungszweck sehen!


gefällt nicht so wirklich…


also eine ritterburg verpackung mit dem font würde ich mir gut vorstellen können oder heavy metal plattencover.
der font braucht zeit und wird nicht »jedem« gefallen.


ich mag es™


hey daniel, bin gerade auch auf der typo. vielleicht läuft man sich mal über den weg.

ps: was ich bisher von der fakir gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut.


Hi Romesh, ich war gar nicht auf der Typo. Der Eintritt ist mir einfach zu teuer und der Chef zahlt leider auch nicht :(


Seitentitel: Fakir