404

Design made in Germany

Deutsches Design

PDA für die Mutter


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,
meine Mutter möchte sich einen PDA zulegen und verwies schon auf den LifeDrive von Palm, obwohl ich nicht weiß ob der zu überladen ist für sie:
http://euro.palm.com/de/de/products/lifedrive/index.html

der ist aber schon schick.

ich dachte da an den kleinen Z22 von Palm. Aber den hatte ich heut in der Hand, und der ist echt ganz schön klein und langweilig.
http://euro.palm.com/de/de/products/z22/index.html

Hat da jamend noch andere Ideen. Denn nen Technik Nerd ist sie natürlich nicht, weswegen die Teile wie der Dell Axim oder der Ipaq schon mal rausfallen.


Deutsches Design: PDA für die Mutter

Sorry produktives kann ich dazu nicht beitragen.

Aber wolle einfach mal sagen das du ne freaky Mutti haben must. Meine würde bei sowas total verzweifeln.


Ich find der eine ist zu übertrieben, der andere echt eine kleie Playmobile-Kiste. Ich empfehgle die clié-Serie von Sony. Ich hab schon lange einen tj35 und bin total zufrieden. Solange kein Navi drin sein soll, reicht der völlig aus.
http://www.clieplaza.com/de/product/tj35/tj35.html


vielleicht lieber nen pocket-pc, wegen der besseren verfügbarkeit von software...


Schock! Und ich dachte schon "Periduralanästhesie" für die Mutter¿?


danke für die tipps.

pocket pc geht leider gar nicht. viel zu kryptisches system. da bekomm ja nicht mal ich ne Wi-Fi Verbindung her. Bei Palm habe ich grad mal 3-4 Klicks gebraucht.

die sony teile find ich auch sehr schick, leider sind die aber im unterem Segement total unterentwickelt.

ich find mittlerweile diesen hier toll (bekommt man auch für 250 eur):
http://euro.palm.com/de/de/products/tx/index.html


[quote]ich find mittlerweile diesen hier toll (bekommt man auch für 250 eur)[/quote]
Also doch nicht wirklich für die Mutter :)


Sie hat sich jetzt den hier bestellt :)
Da bin ich ja mal gespannt wie es funktioniert:

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/handhelds/pocket_loox_n_series.html


Seitentitel: PDA für die Mutter