404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kinder JOY


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ich muß es jetzt einfachmal los werden - war gerade im Plus und hab mit Schrecken fest gestellt, dass Überraschungseier nicht mehr so heißen und nicht mehr so aussehen....ab jetzt Kinder JOY mit hässlicher Plastikverpackung und seltsamer Nougatcreme zum löffeln! Liebe Designer was ist los? Erinnert ihr euch nicht mehr an die gute alte Zeit?

TriTop
Rolo
Mamba
Dolomiti
AHOI Brause
Zini
Hase Cäsar
Die Rote Zora

Was kennt ihr noch?


Deutsches Design: Kinder JOY

club cola
trabant
wartburg
lada
dacia
wisent-jeans


heul, schluchz...


raider!

kinder joy ist doch wohl nicht der ersatz für's ei, oder? hab mir das auch mal gekauft...ziemlich albern, nix drin und sauteuer.


@oliver - ich hoffe nicht...dann lauf ich aber amok....


nie gehabt...aber die wauzis waren derbe in zu meiner zeit.


mhmm...joy wird nichtmals erwähnt...

http://www.ferrero-kinder.de/index_html.htm


quensch
flutschfinger
der fliegende ferdinand
la linea
herr rossi
trets
calippo
yps

...


die dreibeinigen herrscher


ich hab mich letztens echt noch gefragt...wo is calippo fizz hin? das wars geilste!


gibts noch mini milk?


double-dip und flutschfinger.



- könnte aber auch sein dass ich das mit dem titel eines hardcore-pornos durcheinander bringe... =-]


NOGGER SCHOCK!!!!111 PWND!


hab gestern auch den Kinder JOY mist gesehen... aber denke nicht, dass es ein Ersatz fürs Überraschungsei ist, welches ja kürzlich erst umbenannt wurde in Ü-Ei.


rumfässchen
ed van schleck


@ Irene
jaja, damit haben sie uns allen die kindheit versaut ... ;-)


immer wenn er pillen nahm


die dreibeinigen herrscher durfte ich nie gucken.


*lölsen

dochdoch, musst mal in die foren auf www.diedreibeinigenherrscher.de (momentan wohl offline) schauen, die sind alle ein bisschen verpeilt, wussten erst nicht ob sie das damals wirklich gesehen haben ...

wie alt bist du denn?


23


es sei dir verziehen ;)

achja, kinder JOY:
http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2006/05/19/greise-und-kleine-preise/
(ganz unten)


Ferrero ist ein Kunde von uns. Kinder-Joy ist kein Ersatz für das gute alte Ü-Ei. Es wird demnächst aber noch andere Katastrophen hageln, befürchte ich.


das kostet dich jetzt den job befürchte ich. PWND.


Captain Power


ah, und natürlich Yes ....
Das Törti ist tot!


captain future!


Captain Future war eine dufte Serie. Und das die Muppet-Show jahrelang nicht zu sehen war, ist und bleibt eine Schande. Aber sie wird bald wiederholt!

Hab noch was vergessen:
Catweazel


>>yps

gestern abend noch im edeka gesehen =) und fast gekauft...hab mich dann aber doch für den festivalguide mit der dollen dvd entschieden...


OMO


@florian: ja, haben mir gerade gekündigt. schön. dann kann ich den sommer jetzt wunderbar genießen!


verdammt!


du wolltest es so...jetzt hast du das nachsehen!


Also Kinder-JOY ist vermutlich der Ersatz für Ü-Eier während der SOMMERZEIT. Denn im Sommer zerfließen die handelsüblichen Ü-Eier, wobei die Schoki der Kinder-JOYs in ihrer Plastikschale herumschwimme kann. Das Zeug hab ich schon vor 3 Jahren in Videotheken und U-Bahnhof-Kiosken gesehen, damals nur mit aus- bzw. südländischer Aufschrift (weil es bei denen das ganze Jahr warm ist). Da waren auch noch Sachen drin, die nicht im deutschen Ü-Ei-Angebot waren. So viel von meiner Seite zu dem Thema.

Achja, und wie hießen noch die Knister-Kaugummis mit den Außerirdischen auf der Packung?


@christian - ich glaube ich habe dich schon mal gefragt, aber bist du der christian klose aus köln - und hast früher mal einen blauen käfer gehabt?


Achja, und wie hießen noch die Knister-Kaugummis mit den Außerirdischen auf der Packung?


magic gum
http://www.americancandy.de/images/magic_gum.jpg


[quote]Also Kinder-JOY ist vermutlich der Ersatz für Ü-Eier während der SOMMERZEIT.[/quote]

Na, ein Ü-Ei-Ersatz ist dieses JOY nun wirklich nicht! Ist eben nur ein neues + zusätzliches Produkt für den Sommer. Und neue Produkte sind nicht verwerflich, wie ich finde. Eure Eier bleiben nach wie vor in der Hose und an jeder Tanke gegen Geld zu bekommen!


Ü-Ei-Ersatz ja nur in der Hinsicht, dass Ü-Eier im Sommer meistens nicht angeboten werden (Schmelzung und so). Eine gewisse "Nähe" zum Produkt Ü-Ei ist ja nicht zu übersehen. (Raffaelo poppt das Ü-Ei)

Danke Georg! Dass ich das noch erleben durfte. Die Dinger gab's immer am Schwimmbad-Kiosk.

Und Christian: Nein, ich bin nicht aus Köln und habe einen blonden "Käfer" harrharr.


>Schwimmbad-Kiosk.

gutes stichwort: leckmuscheln


Captain Hollywood Project!


@ philipp

captain hollywood lebt und ist unser kunde!

kein quatsch.


Oh nee echt? Kann man da n Treffen organisieren? Was macht der jetzt? ...noch "Musik"?


calippo fizz gibt es nicht mehr.
mini milk jedoch gleich in 3 sorten (kakao gabs früher nicht).

kinder joy gibts aber auch schon ein weilchen, oder? (vielleicht aber nur im ausland.)

und magic gum gibt es hier in müllers drogeriemarkt, falls jemand bedarf hat.


brauner bär


kinder joy ist meiner meinung nach ne totale umweltkatastrophe


?
hat es schonmal wer probiert, evtl schmeckt es ja.

es gibt den flutschfinger nun in unsren nationalfarben. wow.


hi und hellaaas an alle.

ich bin neu im forum und ich hab das kinder-joy schon mal probiert.

Ich war richtig enttäuscht, es schmeckt ungefähr so wie nutella. Das is voll arm.

Wo sind denn die alten Ü-eier??? Ich hatte schon angst, dass es die nicht mehr gibt...

also:
Waldmanns Heil
Schiff ahoi
ende gelände
Aus die Maus!
und tschussikovsky

KINDER JOY SUXX Ü-EIER 4EVER


hilfe.


Seitentitel: Kinder JOY