404

Design made in Germany

Deutsches Design

dublin. empfehlungen und tipps


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo zusammen.

ich fahre am wochenende für einen viertägigen trip nach dublin und frage mich ob wer von euch schonmal da war und ein paar must-sees kennt, die vielleicht auch nicht in jedem reiseführer stehen, zur not aber auch die. mein amazon paket ist nämlich noch nicht da ;)

gern auch tolle fotoplätze packe nämlich meine eos mit ein.

vielen dank.

maik


Deutsches Design: dublin. empfehlungen und tipps

Oh, das würde mich auch interessieren!! :-)


ist schon länger her, aber die temple bar hat mir immer gut gefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Temple_Bar

ist inzwischen aber sicher etwas mehr auf tourismus ausgerichtet.


aber dublin ist eh überall schön. ;-)


falls noch wer interesse an empfehlungen hat kann er sich gern bei mir melden. habe mich das wochenende gut durchgekämpft.

ein paar schnappschüsse gibts bei flickr:
http://www.flickr.com/photos/waidmannsheil/sets/72157594150219029/


Auf der Seite http://www.karl-fritsch.de findest Du ein Bericht über eine
Frankreich, England und Irland Tour.

"Die Tour 1990 - Frankreich, England und Irland" mit Karl Fritsch & Andreas Häußer

Nimm Dir aber Zeit, die brauchst Du um den ganzen Bericht zu lesen!
Wenn Du die Startseite an geklickt hast folgst Du zweimal den "click here" - Button, dann im Inhalt auf "Urlaub" klicken. Der rest sticht schon ins Auge.
Nimm Kontakt auf mit Reg D. Norton auf, der gibt Dir ne Menge Tips. Er kann kein Deutsch, nur Englisch. Ansonsten mit Händen und Füßen!

;-)



Gruß Karl
:-)

PS.: Durch diesen Bericht ist meine Page bekannt geworden! ;-)


Seitentitel: dublin. empfehlungen und tipps