404

Design made in Germany

Deutsches Design

Schwerer Schlag gegen deutsche Musiktauscher


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,417720,00.html

anstatt hartzIV empfänger als exempel zu schröpfen und vors
gericht zu schleifen, sollte sich die musikindustrie mal daran machen
ordentliche online angebote mit gerechtfertigten preisen, guten systemen und hundertprozentiger kompatibilität zu entwickeln.

ABER AUF MICH HÖRT JA KEINER.


Deutsches Design: Schwerer Schlag gegen deutsche Musiktauscher

Was würdest du denn machen, wenn sich jemand einfach so an deinem Eigentum vergreift?


ein preisschild aufstellen:

ALLES nur 99CENT :harhar


dem arschloch würd ich die finger abhacken.


über was regst du dich eigentlich auf?


warum willst du das wissen?


Die werden es eh nie lernen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.


[quote] EDonkey gilt neben BitTorrent als derzeit populärste P2P-Software (peer to peer = Tauschnetzwerk) zur Verbreitung großer Dateipakete über das Internet. [/quote]
Hervorhebung von mir. Und was ist dann B2B und B2E?


B2B = business to business


ist ja nicht zu fassen


Gerd: wenn P2P (peer to peer) mit Tauschnetzwerk übersetzt wird...

Es gibt genug Netzwerk-Anwendungen die mit peer to peer arbeiten, und das sind nicht alles Tauschnetzwerke.


Bier zu Bier?


nein, Pjer zu Pjer


B2E = Bier zum Exzess :ouw


Ach Leute, http://www.fairsharing.de/!


ich frag mich ja echt, ob die polizei in deutschland gerade nix anderes vor lauter langeweile zu tun hat, als kiddies hochzunehmen und zu verklagen...
ich mein, hier werden menschen, sogar politiker auf der strasse von nazis überfallen, hier werden anschliessend dringend tatverdächtige (okay, man kann ihnen bis zu stunde nix nachweisen) freigelassen, weil es scheinbar keine hinweise gibt....

ist sowas ok?


… und unschuldige bären werden einfach so zum abschuss frei gegeben. was ist nur aus unserem schönen land geworden?


und raider heißt jetzt twix! OMG


... dafür sind wir ja papst, das gleicht vieles wieder aus


also wäre es legitim wenn ein nationalsozialistischer papst einen bären erschießt? ich weiß nicht …


legitim? er ist der selbsternannte vertreter gottes auf erden...
für ihn ist alles legitim


Wir werden Weltmeister!


habt ihr spasten nix zu tun?


nur das morgentliche ritual foren abzugrasen, machen doch alle so... oder?


nix ferstähn ich su gest bai föinde


hallo, wie geht's?


[quote]ich frag mich ja echt, ob die polizei in deutschland gerade nix anderes vor lauter langeweile zu tun hat, als kiddies hochzunehmen und zu verklagen...[/quote]

Kiddies? Der Normalsauger brauch in der Regel keine Angst vor Konsequenzen haben. Wie im Artikel erwähnt, hat jeder Verklagte um die 8000 Dateien gesharet. Es erwischt immer nur die großen Fische, die zu dumm sind vorsichtig zu sein.

Ich kann euch wirklich nur die Fairsharing-Kampagne, die momentan immer mehr an Beliebtheit erlangt, ans Herz legen. Lest euch unbedingt die Erklärung durch und unterschreibt sie, damit die 10.000 Unterschriften zusammenkommen, bevor es an den Bundestag übergeben wird.


Anonymer Proxi und gut ist...


Genau.


is doch lächerlich, dass das tauschen von dateien illegal ist, ist mit sicherheit jedem klar und einleuchtend. trotzdem macht es jeder, weil er es kann. aber würdet ihr alle eure offenen arbeitsdateien und kundendaten in your shared folder legen? aha. außerdem gibt es noch ein problem, der staat geht zwar nur gegen vielsauger vor, aber n bekannter von mir hat z.b. post von 3p bekkommen, weil er n glashaus-album geshared hat. die haben sich von der telekom die ips geben lassen und fordern von den leuten schadensersatz. das sind zwar nur ein paar hundert euro, aber was passiert, wenn adobe auf so eine idee kommt....?


wir werden alle sterben


Wenn Adobe auf sone Idee kommen würde?

Das wäre mir ziemlich wurscht!

Hab’ alles schön brav gekauft und registriert...


Genau. Ich hab meine MP3s auch alle registriert.


Seitentitel: Schwerer Schlag gegen deutsche Musiktauscher