404

Design made in Germany

Deutsches Design

buch über automobildesign?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

nabend.

eine sehr gute freundin von mir hat bald geburtstag. da sie sich beruflich später (ist gerade mit der schule fertig) aufs automobildesign stürzen möchte, suche ich gerade nach was tollem zum blättern, staunen und lernen. bei grafikdesign kenne ich die üblichen adressen, aber sobald es auch nur irgendwie was aus dem produktbereich wird, hab ich keinen plan.

das ganze darf ruhig ein paar euro kosten, ist nämlich ganz süß die freundin, aber auch nicht zuviel, bin ja armer student ;)

achja. bitte keine links auf googletrefferseiten. frage extra schlaue leute und keinen computer!!!

bis denne
maik


Deutsches Design: buch über automobildesign?

Seitentitel: buch über automobildesign?