404

Design made in Germany

Deutsches Design

Napoleon Dynamite!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich glaube das ist wieder mal einer dieser Filme die man einfach liebt oder nur hasst...

Info:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Napoleon%20Dynamite.html

Trailer:
http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/napoleon_dynamite.html

Auschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=w7JF092i5kw&search=napoleon%20

Falls jemand ein Kino in Hamburg kennt wo der läuft, dann bitte eine kleine Info an mich. Habe bis jetzt keins gefunden :(


Deutsches Design: Napoleon Dynamite!

der ist doch schon im netz.
einfach mal bei edonkey gucken ;)


Kauf dir einfach die DVD mit deutscher Synchro drauf. Ist schon seit vielen Monaten erhältlich. Bei CDWow für 7 €! :)

Der Film ist meiner Meinung nach megaklasse, also zugreifen.


is der nich schon 2 jahre alt? aber ein seeeeeeeeeeeeeehr geiler film! vor allem die tanzszene!


Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber wenn ein Film ins Kino kommt dann erscheint die DVD in der Regel 4-6 Monate später.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F4MA04/qid=1148455896/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/303-7747647-4668267

Mir ist schon bewußt das es den im Netz gibt aber das kommt für mich nicht in Frage zumal die Quali bei solchen Screenern nicht dolle ist (Abgesehen davon das es Illegal ist ^^)


am geilsten finde ich die szene, wo napoleons onkel das stück fleisch in napoleons gesicht wirft...

goshhh

hihihi..


deutsche syncro ist aber nicht so geil wie die originale...


Florian Lapiz, erkunde dich erstmal vernünftig, bevor du irgendwelche Moralvorstellungen von dir gibst.

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18020&subcat=region2


Ich werde das Angebot mal überprüfen und mich dann melden. Allerdings gehe ich trotzdem davon aus das es sich um die Englische Fassung handelt. Auf diversen großen Seiten wird er für Oktober 2006 angekündigt...


Ich hab die DVD hier.. Außerdem steht es auch dabei. Aber dann warte halt noch 5 Monate. :)


Es ist ja nicht so das ich mich nicht belehren lasse. Die DVD habe ich heute Nacht dort schon bestellt. :D


gute entscheidung!


der film ist wirklich super!!
originalton versteht sich :P


der film is das wahre leben.


Seitentitel: Napoleon Dynamite!