404

Design made in Germany

Deutsches Design

Icons werden Piktogramme - Iconwerk Portfolio:


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Werden jetzt aus Pixelicons Piktogramme und Symbole? Denn die 300dpi-Displays stehen innerhalb der nächsten 3 Jahre in den Startlöchern. D. h. Win Vista funktioniert schon auflösungsunabhängig. Alles ist frei skalierbar. Vektorgrafik. Pixelicons wären zu winzig auf den neuen Displays. Das war's dann mit Pixelicons und Pixelschriften?

Neue Iconsite mit Pixel- und Vectoricons: http://www.iconwerk.de


Deutsches Design: Icons werden Piktogramme - Iconwerk Portfolio:

teilweise sehr elegante icons auf der seite! kurz mal respekt..

trotzdem ne frage am rande: kennst du das verlaufsgitterwerkzeug (o.ä.) in der illustrationssoftware deiner wahl? :->


jeah, dito, sehr cool eicons teilweise... gefallen mir, deine kreationen! ich behalt deine seite mal im auge :))
und weil mir die so gefällt, verlinke ich sie auch einfach mal direkt mit meiner webseite :)


Und das erste Mal, dass ich diese Art der Kontakt-eMail-Adresse sehe... "hallo@..." :-]


Ich höre/lese hier zum ersten Mal von 300dpi-Displays, und in Anbetracht der nötigen Rechenleistung erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Was natürlich nicht heißen soll es gibt keinen... ist auch egal, dauert ja noch.

Schöne Icons hast Du da.


fleißig fleißig der stefan...



hut ab...


Tach, glaube bald muss es gar nicht mehr pixelig sein. Mittlerweile kann man ja icons komplett in vektoren darstellen. und nicht nur die "flachen".
auch der Aqua-Look lässt sich komplett in Illustrator/coreldraw/... erzeugen.
ein sehr schönes tutorial hier:

http://www.bartelme.at

PS: sehr schöne icons auf deiner seite!


Seitentitel: Icons werden Piktogramme - Iconwerk Portfolio: