404

Design made in Germany

Deutsches Design

Newsfeed


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Noch nicht ganz ausgereift (kann halt kein Php), fand ich bei Newsfeeds jedoch immer recht praktisch. Ihr vielleicht auch:

http://www.talkingermany.de/rss.php


Deutsches Design: Newsfeed

Dem Titel nach habt Ihr hier sicher einen richtigen Newsfeed erwartet.
Bitte schön. Scheint aber noch nicht in allen Readern zu funkionieren:

http://www.talkingermany.de/index.rss.php
http://www.talkingermany.de/index.atom.php


erwartungen hin oder her, die designte version für den browser finde ich persönlich sinnvoller als das aalglatte kühle rss. für meinen geschmack braucht ein forum zwar keins, aber hey... web 2.0 und so.


Ich muss sagen ich war überrascht, als ich das erste mal einen Foren-Newsfeed mit meinem Reader aboniert habe. Hätte vorher nicht gedacht, daß es so praktisch ist. So verstand ich dann auch, warum das viele nutzen.


ot: wie wärs denn eigentlich mit was news-aggregator-artigem à la mxna aus dem hause dmig/tig? oder mag man sich sowas communitymässiges nicht mehr ans bein binden? cheers


mein rss ordner platzt tagtäglich aus allen nähten, zwischendurch zusätzlich blog-kommentare geschweigedenn forums-beiträge würden mich völlig überfordern


Sehr schön, endlich! ;)

Aber dran denken, dass Ihr die Feeds noch um die Codeschnipsel bereinigen müsst. BB-Code und RSS passen nicht zusammen!

Grüße


vom AL


Cool, schade, dass man - zumindest bei meinem Reader (NetNewsWireLite) - nicht direkt auf Links klicken kann


Ich glaub ich habs gefunden. Jetzt besser?


also bei mir funktioniert er supa!


> Ich glaub ich habs gefunden. Jetzt besser?

Sorry, nö :) Vielleicht ist´s ja nur bei meinem Reader so. Also, man kann schon den Link zu dem Beitrag nutzen, aber nicht Links in den Inhalten der Beiträge.


achsooo...die links. alles klar. :)


Welcher RSS-Reader macht denn überhaupt Sinn?
Ich hätte gerne einen sehr schlanken (für Win)! Am coolsten wäre einer, der sich so á la reinlendar auf meinem Desktop schmal macht.
Sagt doch mal ...


Seitentitel: Newsfeed