404

Design made in Germany

Deutsches Design

Usability-Stammtisch Rhein-Neckar


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Am 20. Juni findet das Gründungstreffen und der erste Usability-Stammtisch der Regionalgruppe German Chapter der UPA e.V. in der Metropolregion Rhein-Neckar statt.

Mit dem Gründungstreffen am 20. Juni 2006 wird es nun auch in der Metropolregion Rhein-Neckar einen Regionalgruppe des German Chapter der UPA e.V. (GC UPA) geben. Die Regionalgruppen der GC UPA bieten Usability Professionals die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme und das Knüpfen neuer Kontakte – nicht nur mit den Organisatoren, sondern auch mit weiteren Usability-Interessierten der Region.

Neben dem Gründungstreffen findet gleichzeitig auch der erste Usability-Stammtisch in bar & restaurant onyx in Mannheim am Wasserturm statt. Der offene Usability-Stammtisch bietet ein Forum für Networking, Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch für Usability-Professionals. Eingeladen sind Usability-Experten aus Agenturen und Softwareentwicklung, Freiberufler und Studenten.
Initiatoren und Gründer der Regionalgruppe Metropolregion Rhein-Neckar sind Christian Fernandez und Christian Reschke von der Weinheimer kuehlhaus AG sowie Jürgen Mangerich von der User Interface Design GmbH in Mannheim.

Bei Fragen zum Usability-Stammtisch wenden Sie sich bitte an: Christian Fernandez, c.fernandez@kuehlhaus.com.
Infos zum German Chapter der UPA unter: www.gc-upa.de


Deutsches Design: Usability-Stammtisch Rhein-Neckar

na da bin ich doch dabai. wie wäre es mit einer hemsbeach fahrgemeinschaft? nimmst du mich mit, christian?


klar -gerne. gib mir einfach deine mailadresse damit wir was ausmachen können!


Seitentitel: Usability-Stammtisch Rhein-Neckar