404

Design made in Germany

Deutsches Design

die dümmsten Mac User


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

die ich je gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=qK4AonfnFaM

wünschte sie hätten sich die Teile aneinander gehauen oder auf den Boden geklatscht. :)


Deutsches Design: die dümmsten Mac User

http://isnoop.net/blog/category/made-by-isnoop/macsaber/
macsaber rockt! mac user sind halt die waren jedis ...
du bist nur neidisch (-:


@dominic - sind das nicht die beiden powerbooks, die letztens geklaut worden sind?...;)


http://www.designmadeingermany.de/601/


harhar, das wird's sein. deshalb is es denen egal. :)


was issn das fürn pienlicher scheiss?! das sieht nichma aus, als würde es spass machen.


@Marc Storch
du bist wahrscheinlich noch zu klein. als kleiner junge wollte jeder ein lichtschwert haben. jetzt ist es möglich. 3 bier + powerbook an und ich bin luked skywalker. (-:


Jetzt kuck ich mir diesen Quatsch schon zum dritten mal an. Es passiert aber nichts. Ich fänd es so schön, die teuren Powerbooks würden auch ordentlich zu Bruch gehen.
Ich fühle mich in meinen Schadenfreude-Gefühlen zutiefst verletzt.


@Christoph Schrief
du sollst auch nicht das video anschauen sondern macsaber runterladen und installieren. voraussetzung ist aber ein ibook (ab juli 2005) oder powerbook (ab januar 2005) welches sms unterstützt. (-:


... ach du Kacke nee. Für sowas bin ich zu alt.

Jetzt fühle ich mich aber schon wieder verletzt ...












Nein, ... es geht schon. Alles wird gut. ;-)


nana ... wie zu alt? wahrscheinlich im richtigen alter. wenn ich selber nicht so alt wäre hätte es mir bestimmt auch nicht gefallen! :)


Seitentitel: die dümmsten Mac User