404

Design made in Germany

Deutsches Design

Auch ne Wohnung gesucht (KR)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

...in Krefeld.

vielleicht ist ja jemand aus der ecke und kennt ein hübsches objekt.

2 Zimmer, Küche, Diele, Bad(ewanne), Altbau.

350€ warm?


Deutsches Design: Auch ne Wohnung gesucht (KR)

http://www.julia-lambertz.de/

von der hab ich meine bude.
~85m² 3 Zi. 390,- warm.

ansonsten einfach mal beim scout suchen:
http://www.immobilienscout24.de/find.national/resultDialog.go;jsessionid=8981DE778C5330EA80E324935BDB41CE.worker2?iac=2&event:doExpose=go&style=is24&is24EC=IS24&pagerName.resultList=38168187&obIdControl=38168187


florian!
erstmal danke für den link, interessante sachen dabei.

jetzt hab ich grad mal in dein impressum geguckt...hrhr...ich guck mir heute abend in der steinstr. ne wohnung an. wie isses denn da so?


steinstraße ist schön. direkt am stadtgarten halt. wenn ich ausm fenster gucke is alles grün was eigentlich einer meiner hauptwünsche bei der wohnungssuche war. ein paar schöne altbauten gibts da, aber auch viel neubauschund, nimm auf jeden fall nen altbau von irgendnem alten seidenweber oder so falls zur hand. des weiteren einige offene w-lan ports von diversen nachbarn, und ne kleine kneipe in nem alten klohaus (hört sich doof an is aber ganz kool) wo man im sommer draußen sitzen kann. in der stadt ist man in 5 minuten (zu fuß) und auf den umliegenden autobahnen in 10 - 15 minuten bei starkem verkehr. das einzige manko ist dass ich da auch wohne. ansonsten top würd ich ma sagen.


det hört sich ja dufte an! vielen dank. die wohnung, die ich mir ansehe ist auch altbau, darauf hab ich schon bei der suche wert gelegt. dann bin ich ja mal gespannt.

wie gesagt, danke!


wie gesagt, gerne.


>>von der hab ich meine bude.
~85m² 3 Zi. 390,- warm.

leck mich am arsch is das billich.


wohnungsüberhang im moment.
alles flüchtet vor mir.


verständlich ;)

was gibts denn um krefeld noch so?


bielefeld


Mahlzeit Oli!

Mit wem ziehst du denn da hin?


krefeld, duisburg, viersen ... etc.
aber da is krefeld schon eindeutig das kleinere übel. ^^


Neukirchen-Vluyn :D

auch eine sehr schöne Stadt... oder Moers


Neukirchen-Vluyn?
da würd ich noch nichma tot überm zaun hängen wollen.


mahlzeit peppy...

ich zieh da alleine hin. bin dann aber direkt bei miri umme ecke =) und du? hab gehört, du würdest in den heiligen stand der ehe treten?


Jo, in fast genau einem Jahr. Am 02.06.07.

Gehst du am 16.06 zum Glockenspitz?


respekt, herr peretzki, respekt =)

da bin ich wohl dabei, jo! pony kommt auch, hab gestern abend mit ihm telefoniert.


http://gabbly.com/http://www.talkingermany.de/678/


jaja, ist ja gut =)


hast du was gegen neukirchen, florian???


der verspießerte teil meiner sippschaft wohnt dort in einem "schönen" gelsenkirchener-barock reihenhaus. deswegen ist diese ortschaft bei mir etwas negativ vorbelastet.


wo wohnste denn jetzt?
sach dochma, sach dochma, sach dochma, sach dochma, sach dochma!


ach guck, hier (tig) guck ich nie rein...

aufm nordwall.


Seitentitel: Auch ne Wohnung gesucht (KR)