404

Design made in Germany

Deutsches Design

samma! gibts das? optical mouse auf weisser tischplatte


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ehem...ich mein...da kann man ja auch ne logik reininterpretieren, aber geht das irgendwie? meine (etwas ältere opt. mouse) tut halt garnich auf meinem neuen tisch...


Deutsches Design: samma! gibts das? optical mouse auf weisser tischplatte

ist der sehr glatt?


Farbe is' den Tieren im Grunde egal, sie wollen 'ne Struktur.
Das is' bei Glas und neuen spiegelglatten Tischen etwas schlecht.

Aber ich hab' auch 'ne helle einfarbige Platte, da geht das. Wenn's nich' geht, einfach etwas anrauhen oder dreckig machen. ;)


Mousepads sind ja ne doofe Erfindung...


Stimmt, da fall ich immer runter.


Du auch?


Auf kariertem Papier gehts auch nicht


Was is mit Rauhfaser?


k...dann liegt das anner struktur...stimmt...auf nem weissen stück papier geht datt.


dreh mal die leuchtende seite nach unten.


ich sach nur laser, baby!

wiki:

"Eine Lasermaus ist eine Maus, die zur Beleuchtung der Oberfläche einen Laser verwendet. Damit steht sie im Gegensatz zu herkömmlichen optischen Mäusen, die eine LED als Lichtquelle verwenden.

Lasermäuse wurden entwickelt, da optische Mäuse Schwierigkeiten bei der Ermittlung der Bewegungsrichtung und -geschwindigkeit auf unstrukturierten Oberflächen haben. Lasermäuse kommen aufgrund ihrer höheren Bildauflösung (laut Hersteller 20 mal höher als optische Mäuse) auch mit glatten Oberflächen, wie etwa Metall oder poliertem Holz zurecht. Der Untergrund darf nicht die Farbe des Lasers haben. Aufgrund der höheren Präzision sollen Lasermäuse besonders für Computerspiele geeignet sein.

Der verwendete Laser ist so schwach, dass er die Unterlage nicht beschädigen kann und auch keine Gefahr für das menschliche Auge darstellt."


Deine Lasermaus Du nich verlieren sollst....
... viel zu lernen Du noch hast, mein junger Padavan...


ne lasermouse is hart leet!


watt is die?


H4RD L337, M4N!


ah...


http://de.wikipedia.org/wiki/L33t


getz hab ichs!


Also hab me MX518 die geht einfach überall ...


auch unter Wassa??? mach ma und dann sag obs geht ˘-˘


oder in honig?


mx518? dann musst du wohl auch irgendwas zoggen oder? @florian


mfg björn


ich hab jetzt sone lasermaus. ma gucken.


Bjoern Kernspeckt:

Nee ich zock nichts fand nur das die sehr gut in der hand liegt und da war es mir das geld wert. hatte ehh noch nen 50euro gutschein für so ein geiz oder blöd markt..

mfg flo


Logitech G5 kann ich nur weiterempfehlen krasses ding sogar mit Gewichtchen, nein ich zocke nicht.

gruss,

stefan


hehe. sagmal stefan zoggst du vielleicht ;-)

ich hab auch die mx518 und ich ... ab und zu auch mal. ihr wisst schon.


mfg björn


ok, warcraft 3 spiele ich ab und zu, defender of the ancients, das ist aber auch alles! was anderes geht auf apple eh nicht


hehe. ut2004 geht auch auf apple ;-)


Individuelle Gewichte für die Maus. Yeah. Das brauch die Welt.


Das hab ich mir auch gedacht als ich damals vor dem Regal stand wo ich mir meine Maus gekauft hab ...


na muskeltraining


Bei den Gewichten muss das ja extrem sein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/pc/B000AOIP9Y/pictures/2/302-9123566-3135244#more-pictures


jep, ich bin top-fit geworden seit ich die neue G5 habe.


Seitentitel: samma! gibts das? optical mouse auf weisser tischplatte