404

Design made in Germany

Deutsches Design

Adsense, ich auch!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin ja so stolz! Google AdSense auf meiner privaten Seite!
http://www.scumbag.de/index1.php
Muss jetzt nur noch einen Boblog an den Start bringen und dann geht das dicke Geldverdienen los :zwinker


Deutsches Design: Adsense, ich auch!

pfui


das ist gut, aber auch scheisse.


ne...also, ne.


Zitat: pfui
Zitat: das ist gut, aber auch scheisse.
Zitat: ne...also, ne

Gründe? Ich will nicht unwissend bleiben und die Welt ins Elend stürzen ...


ich finds geil! - ein paarhundert ocken kommen da schon rüber!


nun, ich finds ganz einfach hässlich mit adsense.
und vor allen dingen hat adsense auf einer privaten seite nicht wirklich was verloren. bei nem blog find ich das dann schon wieder ganz ok, aber am rechten rand find ich persönlich es schöner als oben über dem content.


wie kommt man dazu?


Und dann Google Aktien kaufen und noch reicher werden.


Zitat: … ein paarhundert ocken kommen da schon rüber!
Ernsthaft?

Zitat: … und vor allen dingen hat adsense auf einer privaten seite nicht wirklich was verloren. bei nem blog find ich das dann schon wieder ganz ok
Der Blog ist geplant, irgendwann, wenn mehr Zeit da ist …

Zitat: wie kommt man dazu?
https://www.google.com/adsense


wieviel cent kriegste denn per click?


je nach anzeige unterschiedlich. kann da keiner genau sagen. manchmal 2 cent, manchmal 50 cent


Bei mir bisher durchschnitlich 75 Ct/Click. Ich bin mir jedoch sicher, dass man den Schlüssel einigermaßen nachvollziehen kann, wenn man sich die ganzen FAQs reinzieht.


naja bei mir würde sich das doch eh nich lohnen oder?
bei durchschnittlich 28000 hits / 2100 visits auf morphcore.de
im monat. verdien ich evtl. nen euro oder so ^^


heute: 325 Sitesimpression, 34 Klicks, EU 9,13


ja das lohnt sich doch...


hmm. und ich hab mir nur die bilder angeschaut ... *höhö


[quote]heute: 325 Sitesimpression, 34 Klicks, EU 9,13[/quote]

naja da ist die klickrate ja bei über 10% ... ob sich das google lange anguckt?


entschuldigung, aber das ist doch bullshit!
@ robert: hast du dir mal angesehen was da für links auf deiner seite oben stehen?

...Webdesign für 895 €
Individuelles Webdesign unbegrenzte Anzahl Inhaltsseiten 1 Jahr Support...


Internationales WebDesign
Beratung - Konzeption - Gestaltung Corporate Design - Programmierung
www.HuckleberryFriends.de

wenn ich die seite sehe und die auf der die werbung dafür steht würde ich mich lieber für die beworbene entscheiden...


;-)


Na dann, Vollgas!


hmm, warum seh ich nix von den google-ads?


@robert - so hab dich um ein paar cent reicher gemacht.....:)


Danke :)


Seitentitel: Adsense, ich auch!