404

Design made in Germany

Deutsches Design

suche „swiss switched witches“ kinospot


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo,
ich habe vor kurzen einen kinospot von kolle/rebbe und giraffentoast gesehen. Und zwar war dieser für die sprachschulen von >inlingua<.
Es ging da drin um zungenbrecher auf englisch. man wurde gefragt was schweizerische transvestiten hexen auf englisch heißt ...
nur leider habe ich den link nicht mehr und finde den weder auf der homepage von kolle/rebbe oder giraffentoast. hat da noch jemand den link für???
vielen dank
gruß
ps


Deutsches Design: suche „swiss switched witches“ kinospot

Hmm, kennt ihr den Spot denn ...?


Seitentitel: suche „swiss switched witches“ kinospot