404

Design made in Germany

Deutsches Design

1000 Zahlen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.onethousandpaintings.com

Ich find's cool, weil total simpel. Größer als 12x12" fänd ichs noch besser.

Sammelbestellung nach Berlin, anyone? :)


Deutsches Design: 1000 Zahlen

die 19 ist ja echt teuer....hmm seltsam, seltsam....


die gleiche idee hatte ich ma mit t-shirts.
durchnummeriert von 1 - 999.

hatte auch schon ein system aufgesetzte
das jedes shirt mit einem durch die gegebene zahl
automatisch generiertem "vektormuster" versehen hat.

leider ist die umsetzung im druck zu teuer gewesen.


schablone + rahmen + farbe = 25 Euro?


naja die idee war ja jedes shirt mit einem einzigartigen per zufallsgenerator erstelltem muster/objekt zu versehen
und durchzunummerieren. das ich das shirt bepinseln kann is mir auch klar.


>schablone + rahmen + farbe = 25 Euro?

Und, geht's bei sowas darum?
... oder meinste die Shirts??

>Zufallsgenerator erstelltem muster/objekt

Find ich cool. Danke für die Idee. ^^


1.000.000 Pixel Version 2.0?


viel spass bei der umsetzung herr frohlof.


Danke!
Und wenn ich die Schablonen von Hand ausschneiden muss!


sowas doofes mit den zahlen. kunst! kunst! kunst!


@florian du warst nicht gemeint. meine aussage bezieht sich auf das thema.

wenn ich eine zahl auf einen rahmen haben will mache ich das mit der schablone und kaufe mir kein "19" für knapp 300 €.


da sieht man, wie leicht es ist nochmal richtig kohle zu machen


irgendwie versteh ich das nich... nen bild mit ner zahl oben?

warum sollt ich das käufen?!


Es gibt auch so'n Bild mit weißer Farbe auf weißer Leinwand. Von wem war das noch?

>warum sollt ich das käufen?!
Hat Dir doch niemand befohlen.


>Hat Dir doch niemand befohlen.

wär ja auch noch schöner ;)


Kaufen! Marsch! Marsch!


ich bin doch nich blöd!


leiht mir jemand 580 $ ?



geil!


wo oder was ist die idee?


auf die gefahr prügel zu beziehen:

This is a pretty nice and simple idea:
A guy paints the numbers from 1 to 1000 and sells them on the internet.

kann mir vielleicht jemand näher bringen was dieser unsinn soll?

mir schwillt der kamm!!!


werden die zahlen jetzt immer teurer? weil sie weniger werden? hmmm


@danny
Was verstehst Du denn jetzt nicht? Die Idee ist, dass er im Verlauf des Tages die Hälfte verkauft haben wird und sich somit, zumindest finanziell, keine Sorgen mehr machen muss.

Er schreibt selber, dass er von der milliondollarhomepage inspiriert wurde, aber ich finde das nochmal was anderes — wenn man will etwas sinnvoller. Man kauft was materielles, was man sich an die Wand hängen kann und jedesmal wenn jamand dumm fragt, kann man die lustige Geschichte von dem Typen erzählen, der Zahlen verkauft hat.
Ist mir jedenfalls lieber als Blumen oder Hirsche an der Wand.


>Man kauft was materielles, was man sich an die Wand hängen kann und jedesmal wenn jamand dumm fragt, kann man die lustige Geschichte von dem Typen erzählen, der Zahlen verkauft hat.

?

kann ich nicht nachvollziehen...


ich hätte gerne nen hirsch anner wand...


ich hab einen hirsch an der wand



oh, das ist ein schönes bild!


>ich hab einen hirsch an der wand

tut mir leid ^^


ich bin schwer getroffen.


hast du auch ein bob ross bild?


Ich bin begeistert! Endlich ein Produkt mit dem man sich ziemlich präzise zum Grad der eigenen Blödheit bekennen kann.


fast so cool wie das "selbstbeschmutzende reinigungstuch"


Seitentitel: 1000 Zahlen