404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ratz Fatz


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Dieses Projekt ist mein aktueller Geschwindigkeits-Rekord, was den Aufbau einer Website angeht (ist allerdings auch eines meiner kleinsten Projekte bisher).

http://www.tr-service.de

Trotzdem ansehnlich? Was meint ihr?


Deutsches Design: Ratz Fatz

Wie lange hast Du denn gebraucht?

Übrigens, im Safari stehen die Formularfelder über den rechten Rand.


Nett.


Ja, wie lang hat's gedauert? Find ich gut, total simpel.
»Startseite« rechts zu platzieren ist aber total unüblich.


findsch gut.


sieht gut aus!
wenn du auf denn einzelnen seiten noch das „&“ durch „&“ ersetzt sind die seiten auch valide.


darf ich nen rechtschreibfehler bemäkeln?

(..) der Endmontage können wir unsere Leistungen innerhalb "w"esteuropas (...)


Find ich für wenig zeit auch sehr gut. :) Schön zu bedienen, übersichtlich und gestaltung ist auch schick.


ja sieht gut aus. auch feiner code.

wollte um auf die startseite zu kommen das logo klicken, ging nicht. schade. musste dann erstmal auf "home" link suche gehen :)


wieviel ist denn wenig zeit?


2 - 3 wochen. ^^


ca. 12 Stunden.
Danke für die Hinweise. Mit dem Homelink mach ich auch noch was ...


also einen normalen arbeitstag, hast du dafür gebraucht! ;)


Ja, einen Arbeitstag.

Jetzt ist auch das „html { overflow: -moz-scrollbars-vertical !important; }“ drin. Hatt’ ich vergessen …


geht nur mir das so, dass das
html { overflow: -moz-scrollbars-vertical !important; }
in mozilla 1.5 und dem entsprechenden netscape unter os x nicht so funktioniert wie es soll?

der scrollbalken ragt teilweise über das fenster unten raus und ist dann nicht mehr zu bewegen. man kann also nicht weit genug nach unten scrollen


Also FF 1.0.2 auf OS X habe ich keine Probleme. Wäre aber interessant …


mit den beiden firefoxen ist auch bei mir alles in ordnung.


sauber... einzig ein bildchen oder so könnte noch rein, dass es nicht ganz so grau in grau ist (wenn man mäkeln darf ;))


schön ;)

Ein paar Vertipper noch raus, dann passt's ...


Profil:
... die Niederlassung Schwaigern gergründet. ... (gegründet)

Referenzen:
... gerade dabei unsere Refernzen ... (Referenzen)

Kontakt:
Beachten Sie bitte: mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
(entweder "DIE mit Stern ..." oder "mit Stern markierte (ohne EN)" ...


warum fehlen im impressum die ansprechpartner seitens des unternehmens?


briefkastenfirma ;-)


David, Bilder sind noch angedacht. Allerdings nur in einer eigenen Rubrik (Mitarbeiterprofile). Und natürlich darf man mäkeln.

Björne, vielen Dank für die Hinweise auf Tippfehler. Geschwindigkeit ist offenbar nicht alles.

Gerd, die Ansprechpartner fehlen, weil ich mir selbst noch nicht sicher bin, wer die sind (Ltd. mit Komplementärgesellschaft …). Bei dem Impressum muss ich aber ohnehin noch mal prüfen, ob alles drin ist was muss. Ist Morgen aber erledigt …

Fabu, du Chelm ;-)


Ich glaub zwischen Co. und KG sollte noch ein Leerzeichen. Das Compagnie (Co.) bezieht sich ja auf die Kommanditistin (Ltd.) und die Komplementärin (KG) ist die Haupt-Rechtsform.


Du hast natürlich Recht …


Seitentitel: Ratz Fatz