404

Design made in Germany

Deutsches Design

Achtung! Tolles Tauschgeschäft!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Habe das Buch "Buchstaben kommen selten allein" ein zweites Mal geschenkt bekommen und kann es leider nicht zurückgeben...

Wer bietet mir ein tolles Buch zum Tausch an?

Titel: Buchstaben kommen selten allein
Zustand: Absolut neu und ungelesen!
Neupreis: 26 Euro
Prädikat: optisch und inhaltlich sehr wertvoll!

Ach ja: Suche immer noch einen gebrauchten 19" TFT Monitor von Eizo ;-)

Kurzbeschreibung von amazon:
"Buchstaben kommen selten allein - ein typografischer Leitfaden, der die grundlegenden Regeln für guten Satz, Gestaltung und deren professionelle Anwendung beinhaltet. Gegliedert in aufeinander aufbauende Kapitel - vom Buchstaben und Wortzwischenraum über die richtige Spationierung bis zur passenden Schriftwahl und Satzanordnung für einen bestimmten Zweck - gibt die Publikation einen ganzheitlichen Überblick und bietet sowohl dem Profi wie auch dem Laien Hand zur "guten Gestaltung".
Die weiterführenden Literaturhinweise zum Ende jeden Kapitels sind ebenso hilfreich wie die PopChar-Tastatur in der Klappe des Umschlags.
Angesichts dieser in sich geschlossenen und schön gestalteten Publikation verwundert es nicht, dass die erste Kleinauflage mit der Auszeichnung "Schönste deutsche Büchern" gekrönt wurde."


Deutsches Design: Achtung! Tolles Tauschgeschäft!

Hast du Kinder?
Hätte

Alle Bände von
"Disney's Weltenbummler" Guter Zustand.

http://www.antolin.de/booksearch.do;jsessionid=ayz5Q_VuEPj6?series=150

Sammel Comics und hab die doppelt...


Sorry...keine Kinder und kein Comic-Fan!


ich hätte jede Menge Neon und Brandeins Aausgaben (beides Abo's).. Interesse?


ich hab noch designreport von 97 und 2002, diverse PAGE, Brand Eins, De:bug und Neon Jahrgänge. aber die geb ich nicht raus. hehe.

ich hab hier "thinks that talk" von lorraine daston. englisches buch.
mehr info: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1890951439/028-1817598-5574922

buch ist ungelesen und im top-zustand.


ich würde dir mein font NOGA anbieten
http://www.typografski.de/fontboutique/pages/d_fonts_noga.html

immerhin ist es »mehr« wert und auch unverbraucht ;-)

das buch brauche ich aber selbst nicht und würde mich freuen, wenn du es dem oliver dafür schenkst, alleine aus dem grund weil er an kinder gedacht hat, die welt braucht viel mehr solch netter menschen.
oliver kann das buch auch gut gebrauchen und er wird das auch tun.
somit wäre allen geholfen.

was meinst du wäre es machbar?


tolle schrift und noch tollere idee! würd ich machen.


ich bin gerührt. und würde dann die disneybücher in den kindergarten tragen.


oliver ich habe einen achtjährigen sohn ;-) aber bring es ruhig in ein kinderheim mein max hat genug sachen.

R M sollte aber die entscheidung treffen und ich denke er ist auch ein guter :-)


kinder hin oder her! ich will das buch auch ;-)))

hätte anzubieten: sushi 8 oder die letzten 3 form ausgaben

also?


Besten Dank für die tollen Tauschangebote!

Noga ist wirklich ein toller Font und Kinder in die Welt zu setzen ist sicher auch eine tolle Sache aber als brotloser Student sagt mir das Sushi Buch einfach mehr zu!

Sabine, you got it! Meine Mail Adresse findest du in meinem Profil!


ich bring sie trotzdem zum kindergarten, liegen eh nur rum. danke für den gedankenanstoß, heinrich =)


danke für den gedankenanstoß

du wirst sehen, dass du irgendwann was wieder bekommst, nehmen und geben.


Seitentitel: Achtung! Tolles Tauschgeschäft!