404

Design made in Germany

Deutsches Design

hologramm aufkleber


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo zusammen!

ich benötige für ACCESS ALL AREAS - ausweise für ein event solche hologramm-sticker, die mit eingeschweisst werden können, und als das ganze sicherer zu machen...ok, ich bin ehrlich: es sieht einfach nur besser aus ;-)

hat jemand erfahrungen mit shops gemacht? die ich spontan online finde wirken eher...naja, nicht unseriös, aber „seltsam“ ;-)

danke schon mal,

sinan


Deutsches Design: hologramm aufkleber

ich glaube firmen die sowas machen müssen "seltsam" wirken ;)


sehr gut ist:

http://www.topac.de

eine Bertelsmanntochter mit der wir schon ein richtiges Hologramm herstellen haben lassen. Abolut seriös!


Seitentitel: hologramm aufkleber