404

Design made in Germany

Deutsches Design

WM Planer am Start?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Schönen guten Abend.

Mir war gestern ein bissel langweilig und so hab ich mich hingesetzt und einen WM Planer gebastelt. Alle Spiele, Gruppen und TV Übertragungen auf einer Seite. Wer will, kann sich das Ding als PDF runterladen, ausdrucken und in die Hosentasche stecken.
Hoffe, da sind keine Fehler mehr drinnen.


http://www.janreiland.com/downloads.html


Deutsches Design: WM Planer am Start?

vielen dank. welche schriften hast du denn verwendet?


gerne!

die Headline ist Phase 05. kannste hier runterladen:
http://www.myfont.de/index.php?page=fonts&cat=P

Die andere ist die Solex.

Hab übrigens gerade noch einen Fehler entdeckt und korrigiert.


prima. nochmal danke.


sehr kool, danke!


danke.


fettestens. man dankt.


Ein gutes hat die WM: Sie ist endlich.


... und zum Glück dann auch wieder vorbei.

PS: Der Plan ist cool. *freut sich weiterhin auf die Handball WM im Januar 07 ebenfalls in Deutschland*


danke!


öhm?
http://www.pcfreunde.de/news/detail-1095/ard-verschenkt-kompletten-wm-planer-2006.html


Der Inhalt ist doch komplett geklaut.


Aber hübscher Plan. Gleich mal ausgedruckt. :)


Ist schon in meinem Uni Ordner platziert :)


es ging nicht um den geklauten inhalt (was will man da auch groß klauen) sondern eher da drum, dass ich das "original" (von ARD) besser finde :D


das war auch mehr ein Scherz, wa


so hab ichs auch verstanden, aber wer weiß, wie es die anderen hier verstehn ;)


zum glück denkt hier einer für mich mit :ouw


dufte das ding!


Auch von mir: Vielen Dank für das Teil! Da geht einiges...


mir gefällt er auch, vielen dank, wollte mir so einen auf mein t-shirt malen, mal schauen ob ich genug geduld habe, schönen abend noch, gruß "elchilango"


ich bin grad oder war grade - heute - am auschecken mit de coolen mac ical krams:
http://ical.mac.com/frank.duempelmann/WM2006.ics
gibts die ganzen spiele als zusatz zum kalender : )


Seitentitel: WM Planer am Start?