404

Design made in Germany

Deutsches Design

PAPIER II


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi...ich bin auf der Suche nach geeignetem Papier z. B. für kleine Präsentationen oder für die eigene Selbstdarstellung. Daher ist es für mich super wichtig das die Papiere inkjettauglich (Canon) sind. Hat jemand von Euch Erfahrung, oder Tipps für schönes Papier? Eignen sich die Gmund-, Scheufelen-Papiere für den Tintenstrahler oder sind die nur was für den 'richtigen' Druck?
Grüsse!


Deutsches Design: PAPIER II

Schau doch mal hier. hab leider selbst keine Erfahrung damit, aber die Links dürften ein Anfang sein:

http://www.europapier.at/produkte/design/glattemattepapiere/precioso

http://www.papierdirekt.de/?type=product&super=15

http://www.cpx-online.de/


Bei uns haben wir von Cason http://www.canson.de einfache, weiße, matt gestrichene Inkjet Papiere. Die haben in gut sortierten Läden eine anständige Auswahl unterschiedlicher Grammaturen. Bin mit den Ergebnissen immer gut zufrieden. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis von ca. 17 € je 50 Bl. find ich sehr ok.


Vielen Dank! Da schaue ich doch mal vorbei!


Seitentitel: PAPIER II