404

Design made in Germany

Deutsches Design

Vorlage für Arbeitszeugnis


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

...suche ich.

ich weiß nicht wirklich, was diese ganzen geheimcodes bedeuten und muss mir selbst (jaja...) ein arbeitszeugnis schreiben...

vielleicht hat da jemand ne vorlage, die mich nicht 1,80€ pro minute kostet...

danke!


Deutsches Design: Vorlage für Arbeitszeugnis

http://www.arbeitszeugnis-info.de/index_visit.htm?inhalt01-index


mhmm, gar nicht schlecht. vielen dank!


würd ich nicht selbst machen, sondern jemanden machen lassen, der das kann. z.b. http://www.jova-nova.com/, wobei das mit , ich sehe gerade, 65 tacken auch nich voll billig ist.

der generator http://www.jova-nova.com/bewerb/arbeitszeugnis.htm gibt aber ein paar floskeln her.


hab mir gestern ein buch gekauft, mit cd-rom und textbausteinen 16,80€, das passt scho.


Seitentitel: Vorlage für Arbeitszeugnis