404

Design made in Germany

Deutsches Design

Jim Rakete


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.eyed.de


Deutsches Design: Jim Rakete

und nun?


was will uns der herr muck mit diesem link sagen?
ich weiß es nicht.....


Jetzt ne wahre Geschichte:
Ich hab den Jim Rakete übrigens mal kennen gelernt. Damals hab ich noch Stromgitarren Musik gemacht. Ich war in ner Band und wir sind alle zusammen in so einen alten Gasthof gefahren um neue Stücke aufzunehmen. Sind da mit unserem LKW mit Equipment rein und haben ein Paar Tage gerockt. Die anderen in der Band kannten sich alle schon länger. Alle sagten immer das ein gewisser Jim noch kommen würde. Ich hab mir nichts gedacht. Naja und irgendwann stand dann der Jim da und hat ein bisschen rum geknipst und wir haben in der alten Gaststätte gesessen zwischen unseren mit Matratzen ausgepolsterten Räumen und gequatscht. War lustig!


Nur, dass mir die Bilder sehr gefallen.


jeder kennt jim rakete eigentlich...
allerdings finde ich die portraits dort nicht wirklich aussergewöhnlich...
das kann ich auch :)


Ach die Bilder sind nicht der Hit, aber für dufte Musik war der verantwortlich....


Seitentitel: Jim Rakete