404

Design made in Germany

Deutsches Design

Studenten von der HfBK Hamburg


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo!

Ich suche Studenten die an der HfBK Hamburg Textildesign studieren. Im Moment studiere ich in Köln Design und würde gerne im kommenden Wintersemester für ein Semester an die HfBK wechseln. Vorerst will ich mich aber über das Studium informieren und gerne aus Sicht eines Studenten/in mehr über den Fachbereich Textildesign erfahren.

Kennt jemand Studenten von dort und bist du selbst Student an der HfBK?

Es wäre toll, wenn ihr mir mit einer Telefonnummer weiterhelfen könntet.

Viele Grüße,
Susanne


Deutsches Design: Studenten von der HfBK Hamburg

ich weiß es hilft dir nicht weiter, aber ich könnt dir jemanden geben, der in Halle Textildesign studiert o.O


http://hoelle.free.fr/index2.html


totale propaganda ... -_-


Seitentitel: Studenten von der HfBK Hamburg