404

Design made in Germany

Deutsches Design

Nächste Einträge?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Keine Ahnung ob ich nur zu blöd dafür bin oder da was nicht so recht funktionieren will, aber beim Thema "Was hört ihr gerade?" zeigt er an dass 200 Beiträge geschrieben wurden, ich komme aber partout nicht zur 2. Seite (im Newsfeed ist übrigens ein falscher Link? Da wird als URL 103/ statt 103-2/ angegeben)... was isn da los? Bin ich der einzige? (Laut Feed ist der letzte Eintrag "Torsten Bergler: ich find das nelly furtado album ist ihr bisher bestes und das bisher beste in diesem jahr!!!
Tue, 13 Jun 2006 17:32:48 +0200" zum nachschaun)


Deutsches Design: Nächste Einträge?

auf der hauptseite steht hinter dem themanamen in
klammern eine "2" - da kommst du auf die zweite seite.


Dummerweise eben nicht...


schicksal - ich seh's.


ich sehs auch, komm aber trotzdem zur 1. seite.


Sehen kann ichs auch, und wie Oliver komm ich auch nicht drauf. Also ob jetzt tig.de/103/ oder tig.de/103-2/, er zeigt mir immer das gleiche an...


es sind 200 einträge auf seite 1 (zählt nach! harhar)
ergo gibt es keine seite 2 auch wenns dasteht.


Warum steht dann im Feed:

<item>
<title>Marcus Scheller: Was hört ihr gerade?</title>
<link>http://www.talkingermany.de/103/</link>;

<description>
Torsten Bergler: ich find das nelly furtado album ist ihr bisher bestes und das bisher beste in diesem jahr!!!
</description>
<pubDate>Tue, 13 Jun 2006 17:32:48 +0200</pubDate>
<category>Musik</category>
</item>

wenn der Beitrag auf der Seite nirgends in dem Thema zu finden is?


eventuell handelt es sich um einen fehler...?


Nee, wenn du zb nach dem Eintrag suchst dann zeigt er dir als Ergebniss auch das Thema, aber dann is schon wieder sense...


das nenne ich einen fehler.


Achso, tschuldige, ich dachte du meintest vorhin mit dem Fehler den Feed! (:


Ich möchte ja ungern nerven, aber wird das behoben?


lasst mich doch ersteinmal aufstehen :)

werds gleich fixen...


Dankeschön (:


Auf dmig isses jetzt gefixt, allerdings auf tig noch das alte Problem...


Seitentitel: Nächste Einträge?