404

Design made in Germany

Deutsches Design

MP3 handy mobile


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

will mir ein schickes mp3 handy zulgegen und hab meinen ipod verkauft.
zb das w810i sony ericsson *schick!*




wie ist die quali? & wie lange läuft das ding?
hat da jemand erfahrung?


Deutsches Design: MP3 handy mobile

nein, aber ich möchte mir das auch kaufen und hab es auch schon in der hand gehabt, schickes teil, verarbeitung scheint auch gut, vom klang her kenn ich bisher nur den vorgänger, da ist der sound sogar leicht besser als bei meinem iPod (5.G 30GB)

Ich würde aber trotzdem noch auf das k800i warten. ich glaube, dass ist noch etwas besser als das w810i


Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem damit: Er "transportiert" das Handy in der Hosentasche und schwitzt etwas mehr als die meisten ;-). Also wirklich nur n bisschen. Und genau dadurch ist am Handy selber n "Wasserschaden" entstanden - es korodiert jetzt von innen heraus und man kann nichts dagegen machen...


damn!
das glaub ich nicht! :(
*oder will es nicht glauben?

wasserschaden vom schwitzen? :)


wie wäre es mit einer form-schönen handytasche? ;-)


Klang ist gut, Verarbeitung: Es "qietscht" so ein bisschen, wenn das Navikreuz/Playtaste gedrückt wird, macht aber sonst nen guten Eindruck. Bilder sind ok, über die Laufzeit kann ich nix sagen, hab das nur mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel in der Hand gehabt.


ist aber sogar gebraucht noch sehr sehr expensive :-(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9146772582&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12


Seitentitel: MP3 handy mobile