404

Design made in Germany

Deutsches Design

CSS & XHTML-Guru gesucht.


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Partner für die Umsetzung von Photoshop-Layouts in valide und barrierefreie Web-Templates, die ich dann weiternutzen kann für die Implementierung in TYPO3 oder aber auch andere Content Management Systeme.

Also benötigt wird lediglich die Umsetzung eines von mir ausgearbeiteten Layouts in XHTML und CSS nach bestmöglicher Browserkompatiblität und unter Berücksichtigung gängiger barrierefreierer Standards. Dabei sollen neben der eigentlichen Struktur der Seite, lediglich die wesentlichen Basis-Klassen in Bezug auf Texte, Überschriften, Formularfelder etc. angelegt werden, alles weiter im Detail erledige ich.

Mir fehlt momentan einfach die Zeit, um mich ausgehend mit der Materie zu beschäftigen, da mein Schwerpunkt ganz klar die Konzeption/Gestaltung ist und weniger die darauf folgende technische Umsetzung. Ich benötige teilweise leider das x-fache an Zeit für die Erstellung eines sauberen und tabellenfreien Layouts, da ich mich immer wieder ein wenig neu in das Thema einlesen muss und recherchieren muss. Ich denke die Projekte sind für einen routinierten Webdesigner, der mit XHTML und CSS spielend umgehen kann eigentlich keine wirkliche Herausforderung und relativ flott umgesetzt.

Vorraussetzungen: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. // Zuverlässigkeit // gute Erreichbarkeit // Referenzen // zügige Umsetzung

Bei Interesse bitte melden, ich habe bereits die Daten für ein erstes Projekt und brauche nun Angebote.

kontakt@waider-mediendesign.de


Deutsches Design: CSS & XHTML-Guru gesucht.

Seitentitel: CSS & XHTML-Guru gesucht.