404

Design made in Germany

Deutsches Design

js // menü (scroller/fader)


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

guten abend.

ist hier ein javascript checker am start?
ich hab ein kleines problem mit folgenden menü:

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/staticmenu.htm

das läuft beim scrollen nach oben und nach unten mit. jetzt wollte ich es umbauen, da ich es genau anders herum benötige - also links und rechts... leider bekomme ich es nicht hin .

dankbar für jede hilfe!!


Deutsches Design: js // menü (scroller/fader)

bin jetzt nicht so der geek. aber vielleicht hilft es, alle x/y werte zu vertauschen?


[ du hund, sauber ... ich weiß worum es geht! har har.. ]


@torsten
ja, das hatte ich auch gedacht und probiert, aber irgendwie passiert dann garnichts mehr ?!

@matthis
haha :)


Seitentitel: js // menü (scroller/fader)