404

Design made in Germany

Deutsches Design

Urlaub in Isanbul


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

jo, fliege anfang juli in die metropole istanbul.
kenn von euch jemand gute spots dort?

clubs,partys,gut essen, baden oder shopen?
thx for infos!


Deutsches Design: Urlaub in Isanbul

moin! ich war letztens in istanbul, allerdings eher auf Kultur- als auf Shoppingtrip. Also sämtliche Moscheen, Paläste etc angeschaut, liegt auch alles nicht allzuentfernt voneinander und ist auf jeden Fall einen Blick wert - und inspiriert total!

Auf jeden Fall darfst du dir den großen Bazar nicht entgehen lassen, dort bekommst du alles, wirklich alles, auch schöne Tücher, Stoffe, Kunst und jede Menge gefälschtes Zeug, falls dich sowas interessiert. Aber immer schön aufs Portemonaie aufpassen, am Besten sowenig wie möglich mit sich rumtragen ;-)


natürlich bin ich auch wegen der kultur dort, dachte nur der zugang in diesem forum ist eher materiell ausgelegt * weit gefehlt wie ich an deinem post erkennen muß ;)

ja von dem Bazar hab ich auch schon was gehört, freu mich auch schon gemütlich eine nagele zu rauchen. *smoke smoke*


Du meinst eine Nargileh? Freu dich lieber auf den Tee, der schmeckt nämlich besser! (:


och.. :-(

also ich würde für eine nargileh steben †


Fisch essen im Galata Tower!

Zum Shoppen rüber in den asiatischen Teil der Stadt (über die Europa-Brücke oder mit der Fähre – Kurios: von der Europäischen Seite aus kostet die Fähre umgerechnet 50 Cent – von der Asiatischen aus über 1 Euro! ;-) )


Nachts ins Cafe Piyerloti, ein historisches Cafe – benannt nach dem Schriftsteller Pierre Loti, der hier ein und aus ging – im Stadtviertel Eyüp.
Super Atmo und ein genialer Blick über das Goldene Horn.


hab auch gehört das cafe paris in taxim soll sehr stylisch sein mit mega dachterrasse.

jau, morgen gehts los ;)
thx for infos!


Seitentitel: Urlaub in Isanbul