404

Design made in Germany

Deutsches Design

Immigration


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Deutsches Design: Immigration

Sieht verdammt nach dem Haus aus in dem ich wohne


Wohnst Du in Hanau?


In so einer Häuslichkeit habe ich auch mal gewohnt. Ein Glück, dass es nie wieder so sein wird.


Ich hatte das Glück nie. Aber ich finde es immer wieder wieder faszinierend, dass solche Häuser mit über 90% Ausländeranteil voll sind von Sat-Schüsseln.
Eigentlich müsste ich das Bild mit "Artikel 5" betiteln.


Ne wohn nicht in Haunau ... unser Haus ist auch nicht mit Ausländern voll mehr mit Arbeitslosen und Leuten die weniger als 1000 € verdienen (wie ich)


"artikel 5" ?


Presse und Informationsfreiheit. Im Zuge dieses Gesetzes ist es Ausländern, die in Deutschland wohnen, erlaubt eine Satellitenschüssel zu installieren, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, ein Umfassendes Informationsangebot in ihrer Sprache zu erhalten. D.h. wenn es kein Kabel gibt bzw. dort nur ungenügend Kanäle in der jeweiligen Sprache vorhanden sind, ist es erlaubt, sich eine Sat-Schüssel zu installieren. Ggf auch gegen den Willen des Vermieters.


>>In so einer Häuslichkeit habe ich auch mal gewohnt. Ein Glück, dass es nie wieder so sein wird.

wer sagt denn sowas? ;)

nee ma im ernst. in meinem haus bin glaub ich und ne ältere frau eins drunter die einzigen deutschen. und ich find das cool so! dann kann ich wenigstens immer beim nachbarn lamm, minze und joghurt leihen ;)
is eh besser als woscht mit kraut *hihi*

das photo hat ne schöne aufteilung...erinnert mich an http://www.zukunft-technik-entdecken.de (links der content layer)


Seitentitel: Immigration