404

Design made in Germany

Deutsches Design

Agentursoftware


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi zusammen,

ich bin auf der suche nach agentursoftware, welche mir das angebot und rechnungsschreiben erleichtert.
Jemand Erfahrung oder Tipps?


Deutsches Design: Agentursoftware

http://www.designmadeingermany.de/296/


danke


Hallo!

Hier das Richtige für Euch zu finden ist mein Job - Agenturberatung http://www.hm43.de
Eine Übersicht über die am Markt erhältlichen Produkte liefert das Portal http://www.agenturberatung.biz

Viel Erfolg
Heike


Wenn du alleine bist ist das sicherlich zu komplex, ansonsten ist dieses Programm der absolute hammer:
http://www.work4all.de


Wow!!! Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht die Zeit nehmen und die Mühe machen wollte, mich wirklich in dieses work4all einzuarbeiten, bin ich ziemlich begeistert von der online-demo.

Weiß jemand genaueres über die Technik, mit der das realisiert wurde?

Ist das tatsächlich ein kompletter Windows2003 Server, bei dem man sich über Java einwählt?


Seitentitel: Agentursoftware