404

Design made in Germany

Deutsches Design

Auch Typo gesucht: Wassersport


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,
nachdem das mit der FlyEmirates Schrift ja nicht so recht was war (siehe anderer Post) und ich meine Schriftensammlung langsam durch hab: Ich suche einen Font für einen Anbieter für Wassersportreisen.

Hatte bis jetzt was in Richtung Maiandra oder Costa am Wickel. Oder evtl. die Sauna. Aber die betonen die mir den Sport-Aspekt nicht genug. Und andere (Dax, Klavika) werden mir dann gleich zu technisch. Also: Weiß wer was "sportliches", "stylisches" (was ein Wort)?

Danke!
Jan


Deutsches Design: Auch Typo gesucht: Wassersport

wie wärs mit sophisto, reykjavik, neo sans oder vista-sans


btw. probiers mal damit:

http://typenav.fontshop.com/index.asp?fspass=zeus


Hi,
danke für deine Antworten!
War noch nicht was rechtes bei (die neo sans hatte ich auch schon im Verdacht, ansonsten find ich die Reykjavik noch ganz gut - aber es fehlt noch der Kick, hmm, schwierig zu beschreiben) aber schon mal Richtungen zum weiterforschen :)

dank und gruß
Jan


Die Vista mag ich ja auch total... schönes Zwischending...


Seitentitel: Auch Typo gesucht: Wassersport