404

Design made in Germany

Deutsches Design

sifr / font-size


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi!

ich baue grad grafische headlines per sifr in eine website. kann es wirklich sein, das man dabei keinen einfluss auf die schriftgröße hat? richtet sich die font-size immer am umschliessenden element aus?

ansich ist das ja nicht so schlimm, aber was passiert, wenn der text mal kurz und mal lang ist? sofort ändert sich die schriftgröße anstatt einfach einen umbruch zu erzeugen (was ich bei manchen sifr anwendungen allerdings schon beobachtet habe).

gibts da einen hack oder irgendwas, um eine feste schriftgröße zu setzen, die sich auf keinen fall ändert?


Deutsches Design: sifr / font-size

schon gut. die line-height im .sIFR-hasFlash h2 hats geschossen. jetzt gehts.

danke :P


bitte. ich helf doch gerne. :P


Seitentitel: sifr / font-size