404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wer will einen Power Mac G4 1.25 GHz


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Abzugeben ist ein Power Mac G4 1.25 GHz.
(verspiegelt, Kaufdatum Februar/März 2004)

- 1024 MB RAM
- Einzelprozessor
- ATI Radeon 9000PRO 64MB
- Combo Drive
- Software (OS 10.3.9 + 9.1 etc.)
- Modem, usw.

Gehäuse und Innereien wurden liebevoll gehegt und gepflegt.
Maus, Tastatur und Festplatte sind nicht dabei, ansonsten komplett.
Einzig das Netzteil ist defekt (zu 99% laut Techniker).

Bei Interesse Mail an asket ÄÄÄTSCH gmx PUNSCH at

(Abzugeben aufgrund des Defekts – als schneller Ersatz wurde nämlich ein Mini angeschafft und zwei Rechner werden dann doch nicht benötigt)

Preis VB
(Auf Ebay gehen Dualsysteme um die siebenhundert weg. Wenn man dann Abschlag für Singlesystem, Festplatte, Netzteil abzieht kommen über den Daumen grob dreihundert dabei raus. Wie gesagt, VB)


Deutsches Design: Wer will einen Power Mac G4 1.25 GHz

Interesse hätte ich schon, brauche nämlich noch einen Rechner für unseren Konferenzraum. Da wir da auch die ganzen Grafikprogramme usw. laufen lassen müssen, sollte er auch nicht zu langsam sein.

Nur ist die Frage wo ich so ein Netzteil bekomme und was das kostet?!


hui...
http://www.comtecshop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=49_134&products_id=490

176€, und dazu noch refurbished...


Netzteil gibt es soweit ich richtig informiert bin über Apple Händler/Servicepartner und dürfte um die 150 bis 180 Euronen kosten. Auf jeden Fall unter zweihundert.

Ausgetauscht kann es selber werden, dafür gibt es sogar ein pdf als Anleitung auf der Apple HP.


Autsch!

für den Gesamtpreis bekommt man ja fast einen Intel Mac mini.
Das ist dann wohl doch zu teuer :(


für 200 würd ich ihn nehmen.


Wie gesagt, Verhandlungsbasis :)

Edit: Für 250 würd ich ihn hergeben.


schick mir mal bitte deine emailadresse, erik.

oliverkullmann@yahoo.de


verschickt.


Seitentitel: Wer will einen Power Mac G4 1.25 GHz