404

Design made in Germany

Deutsches Design

Die Holländer im Haus der Kunst


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

wenn hier jeder Schriften sucht dann schließ ich mich gleich mal an..

Habt ihr die Typo auf den niederländischen Trikots gesehen? Fett! Nur welche???

Und was ist die Schrift vom Haus der Kunst [Logo]?
http://www.hausderkunst.de

Danke [Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!]


Deutsches Design: Die Holländer im Haus der Kunst

wenn es hier schon um trikot-typos geht, die typo der deutschen finde ich irgendwie nicht besonders gelungen:
http://www.fanandmore.de/fussballportal/media/dfb_flockrotweiss.jpg


..hingegen das ganze englische trikot edel, mit gold auf rot (und langärmelig!):
http://www.fanandmore.de/wetten2006/media/england_flock_beck_roo.jpg


> die typo der deutschen finde ich irgendwie
> nicht besonders gelungen …

Untertreibung des Jahres. Als ich das sah bin ich fast von Sofa gefallen. Habe selten sowas häßliches gesehen. Passt zur WM-Typo, die mindestens genauso mies ist. Armes Deutschland!


Seitentitel: Die Holländer im Haus der Kunst