404

Design made in Germany

Deutsches Design

.mac account


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ich würde so gerne auf mein .mac account daten kopieren. nur leider klappt es nicht. erst kopiert er in rasender Geschwindigkeit die Daten über den Finder z.B. in meinen Public-Folder, doch dann schließt er die Datei einfach nicht.

kennt jemand das Problem. Oder kann man auch über Fetch auf sein mac. Account zugreifen.

danke


Deutsches Design: .mac account

hast du mal etwas länger gewartet?


klar, sollte man bei 3,8 MB länger als 10 min warten?


im übrigen werden meine Bookmarks beim synchronisieren auch nur unvollständig kopiert. die links in der lesezeichenleisten läßt er immer aus.


du hast recht, danny. man muß noch länger warten.


er überträgt die daten erst wenn er die info gibt, datei/vorgang schliessen


ja, scheint so. wäre aber besser man hätte da einen Statusbalken.


jup


Seitentitel: .mac account