404

Design made in Germany

Deutsches Design

nervousroom


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

was ist eigentlich mit nervousroom.com ?


Deutsches Design: nervousroom

was ist eigentlich mit holominds.de?

^^


ich frag ja nur, weil nervousroom.com mal dmig war?! oder so ähnlich!?!?


Du bist DMIG!


nervousroom hat sich damals aufgelöst ... gibts nimmer


die machen jetzt encore bizznizz :ouw


holominds.de?
was ist das?


das kennen nur die alten hasen.

im übrigen sag ich ma --dezine telegraph-- meine lieben freunde der ersten stunde...!


der marc kriegt schon falten. ;-)


gibts pixelcore eigentlich noch?


Schon was länger her:

"2004-04: We are not DEAD. We still working on some reallife projects but we want to be back this summer. So keep us in mind!"

http://www.pixelcore.com/down/


Ich kenn die Message.. Deswegen frag' ich ja ;) Hätte ja sein können, dass der eine oder andere hier ein Insider ist...


achja das gute holominds, aber koray und der Rest bekommen den arsch nich hoch. Ich hab spotan noch das hübsche design mit der Batterie im Kopf... und das flashige mit der Biene. Ansonsten warte ich seit Jahren auf mein Shirt das ich da mal gewonnen hab, aber das erzaehl ich immer wieder wenn Holominds zur sprache kommt.. :)

Aber Torsten du warst doch eher der PS4u Fan oder :) ?


Mickie Opostolidis, du kennst holominds nicht? Das ist nicht wegzudiskutieren. Holominds war die Grafikseite überhaupt :lach.
Holominds war immer toll. Auch weil jede Seite etwas völlig Eigenständiges war. Die Navigation mit der Biene fand ich auch immer witzig. Schade das die aufgehört haben.


Da war die Welt noch in Ordnung. ^_^


Seitentitel: nervousroom