404

Design made in Germany

Deutsches Design

I'm a creep


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://ateaseweb.com/extra/creep/

schick.


Deutsches Design: I'm a creep

sehr schick!


Wow, gefällt mir gut! Sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber es hat gelohnt.

Mal was am Rande. Ich habe auch mal ein paar Animationen zu einem Lied gemacht, habe mich bisher aber nicht getraut die ins Netz zu stellen, da ich Angst hatte, dass dann die Labels bei mir anklopfen und stunk machen.
Ist die Sorge berechtigt oder reicht es den Künstler zu erwähnen!?

gruß p


Die Sorge ist berechtigt. Allerdings nicht die Labels, sondern die GEMA könnte das nerven.

So wäre es legal (Auszug aus den GEMA-Vergütungssätzen für Private Websites):

(1) Die Vergütung beträgt je Werk aus dem GEMA-Repertoire EUR 25,00 pro Jahr, wobei die Anzahl der Zugriffe mit Musiknutzung pro Monat bis zu 2.000 betragen darf.
(2) Ist die Anzahl der Zugriffe mit Musiknutzung höher als 2.000, ist für jeweils weitere bis zu 2.000 Zugriffe mit Musiknutzung der vorstehende Vergütungsbetrag je Werk in Höhe von EUR 25,00 pro Jahr zusätzlich zu bezahlen.

www.gema.de


finde ich äußerst gut


hui, ich glaub das http://www.jcbsong.co.uk/jcbvideo.asp find ich sogar noch besser!


http://www.lowmorale.co.uk/ hahaha, das 6. :D


sehr schön!


Sehr schön! Vor allem die Mimik von dem Kerlechen. Echt genial. Auch das Lied natürlich :)

@Patrick:
Kennst Du Ballz.de? der hatte so Anis gemacht und die liefen auch bei Elton.tv (El Tonno) und der hat richtig Ärger bekommen weil er 5 Sekunden Anette Louisan in einer Ani hatte. Ging soweit das er seine Seite dicht gemacht hat.


Seitentitel: I'm a creep