Hi,
ich arbeite schon seit längerem für ein Unternehmen als Berater. Ich habe also einen über 3Jahre laufenden Beratervertrag der mich dazu verpflichtet, das Unternehmen über die Vertragslaufzeit strategisch voran zu bringen. Dafür habe ich eine gewissen Budget pro Jahr und soll daraug aufbauend eigene Initativen und Projekte starten...
Mein Problem ist jetzt aber schon seit längerem, wie ich meine Arbeit sinnvoll für den Kunden dokumentiere. Momentan schreibe ich alles per Hand in selber gebastelte Formulare. Ich würde es aber zum einen für den Kunden besser aufbereiten und zum anderen für mich einfacher und schneller machen.
Meine Frage ist daher ob jemand eine Software o.ä. kennt mit der Ich so eine Art Beratungsleistung anlegen und verwalten kann (mit evtl. Freelancern die an der Arbeit teilhaben).
Hat jemand was passendes im Kopf? Bitte keine Projektmanagementsoftware, da habe ich schon diverse ausprobiert und keine hilft mir wirklich weiter bzw. sind sie alle zu komplex :)
Vielleicht ist hier was dabei:
http://www.softguide.de/software/werbeagenturen.htm
Seitentitel: Dokumentation einer Beratertätigkeit