404

Design made in Germany

Deutsches Design

schnell berühmt werden?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Helfen wir dabei:
http://thomaskorn.blogspot.com

Sachen gibts...


Deutsches Design: schnell berühmt werden?

unfug


Dem muss wohl einer tierisch ins Hirn geschissen haben. Ekelhaft!


das scheint ein typ zu sein, der von dem typ abgezockt wurde, der typ rächt sich jetzt an dem anderen typ...

verstanden? :)


das fänd ich wenigstens lustig! ansonsten ists nur nen dummer spinner..


so ein freches früchtchen.


Boah ist der cool.


tjoa, die e-mailadressen mal SPAM bombardieren lassen...


Ist ein Nachahmer von Amir Tofangsazan, genauer gesagt dessen Betrugsopfer.

Wer's noch immer nicht kennt:
>> http://www.amirtofangsazan.blogspot.com/


wie schlecht


Jetzt wirds ernst!

Kopfgeldprämie auf den Typ! Das gabs soweit ich weiss hier so noch nie?!

:-)


ich klebe mir ein schild auf die stirn und darauf steht: "Schau her ich bin ein Fake." und bin mir trotzdem sicher, dass es niemand merkt.
irgendwie echt arm.

mfg björn


wie schon gesagt: unfug


hm, toll.


Seitentitel: schnell berühmt werden?