404

Design made in Germany

Deutsches Design

Discount-Propaganda


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

In Rheinland-Pfalz werden derzeit die Werbetrommeln gerührt - auch von den Republikanern. Die vertrauen dieses mal nicht nur auf ihren altbekannten Propaganda-Quark sondern setzen heuer auch auf bereits in der Wirtschaft getestete Konzepte:
Ein Plakat mit einer Blondine im Trümmerfrauen-Look, die tiefe Einblicke gewährt mit dem Slogan „Deutsch ist geil“
Hammer – oder?


Deutsches Design: Discount-Propaganda

Hast du ein Bild?


http://www.allralph.de/blog/archives/2006/03/575-deutsch-ist-geil.htm


ja bitte ein bild, dass liest sich echt lustig.

mfg björn


im osten hängen sie auch überall.


ok. das ding is wie die partei fürn arsch. aber das: "Trümmerfrauen-Look" unterschreib ich nich :P
eher bierbauch-assi-freundin look...


schön peinlich.


:ouw

Hoffentlich wird das der "Zielgruppe" sogar zu Flach.


scheisse bleibt braun.


Ok, Trümmerfrauenlook war mein Eindruck bei nacht, das passt wirklich nicht. Was mich interessieren würde: wie reagiert Saturn darauf?


[quote]Wie reagiert Saturn darauf?"[/quote]

Ich hoffe mal gar nicht. Es reicht schon, daß der Telekom die Farbe Magenta und der Buchstabe T gehört.


Da kann man nichts mehr zu sagen... Oh liebes Deutschland - wie peinlich kann man eigentlich sein?! Kein Wunder, dass man sich in diesen Tage für seine Herkunft quasi schämen muss und lieber mit "Schweiz" antwortet, wenn man gefragt wird, woher man kommt...


Seitentitel: Discount-Propaganda