404

Design made in Germany

Deutsches Design

Software zur Erstellung von Sitemaps


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software (Mac), mit der ich in der Lage bin, die Struktur für eine Webseite zu konzipieren und als Sitemap auszugeben.

Momentan nutze ich zur Konzeption eine Mindmap und bastel dann eine schöne Version in OmniGraffle oder Illustrator.

Kennt einer eine bessere Lösung bzw. eine Software die beide Elemente verknüpft?


Deutsches Design: Software zur Erstellung von Sitemaps

nutze "my mind". is einfach und sieht nicht ganz schlecht aus!

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19147


Hmm, sowas habe ich ja schon, und zwar dieses: http://freemind.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page


ich benötige eher sowas wie MS Visio nur in einfach :)


Vielleicht kommt yED, als Alternative zu MS Visio, für Dich in Frage?

yEd

Ob`s einfacher ist kann ich Dir nicht sagen.

Oder web-based mit Gliffy?

Gliffy.com


zettel und stift.


Es gibt da auch nen Font mit dem man das machen kann...weiss leider den Namen nicht mehr.


http://www.typeforum.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=4


Seitentitel: Software zur Erstellung von Sitemaps