404

Design made in Germany

Deutsches Design

suche druckerei für stickerbögen (mit kontur)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hey,
kennt jemand ne druckerei , die sticker mit kontur druckt?? also dass man dann so stickerbögen hat, wo man die einzelnen sticker von z.bsp. nem A4 bogen runterzieht.....so wie die teile, die immer bei den zeitschriften zu ostern usw. beiliegen....

thx!
jo.


Deutsches Design: suche druckerei für stickerbögen (mit kontur)

www.kleberwelt.de


thx!


ich habe schon aufkleber für einen bekannten bei kleberwelt machen lassen und kann es nicht empfehlen. für den preis ist es bestimmt ok, aber für mich selber würde ich dort keine machen lassen. sieht halt total nach tintenstrahl selbstmachaufkleber aus.


macht jeder drucker - die bögen werden nachher nur geschlitzt. und trägermaterial in matt und glänzend mit geschlitzdem haftpapier ist standard.


hm also ich hab bisher nur gutes davon gehört... werd es aber auch in nächster zeit mal testen


www.stickerlove.com

die scheinen ganz sympathisch :)


dito, stickerlove!


500er auflage bei A5 Sheets kann ganz schön teuer werden.
wer sich selber n paar stickersheets oder kleinserien für selbstpromo drucken lassen will ->kleberwelt.


versuchs mal bei extremprint - extremprint.ch
Die sind sehr flexibel und gut in der Qualität.
Gruss Sarah


Seitentitel: suche druckerei für stickerbögen (mit kontur)