404

Design made in Germany

Deutsches Design

(Jugend-)Gewalt Fotografien


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich bin für ein Uni-Projekt auf der Suche nach Fotografien von verschiedensten Gewalt-Szenarien unter Jugendlichen. Also sich prügelnde Jugendliche, auch mit Waffen hantierend. Am coolsten wären Presse-Fotos von Rütli und weiteren Schul-Gewalt Nachrichten der letzten Zeit. Aber gehen wie gesagt auch Gewalt-Szenen unter Jugendlichen ohne speziellen Bezug auf einen bestimmten Vorfall.

Wäre sehr glücklich, wenn mir da der ein oder andere weiterhelfen könnte. Vielen Dank.

Torsten


Deutsches Design: (Jugend-)Gewalt Fotografien

passt vielleicht nicht ganz, aber jill greenberg’s serie "end times" könnte in die richtung gehen. auf jeden fall sind die bilder sehr "bewegend".

http://www.paulkopeikingallery.com/artists/greenberg/index0.htm


die kenn ich. sehr, sehr gute foto-reihe. aber leider such ich - so dumm es auch klingt - gewalt. :)

danke dennoch.


Habe da mal ein Bild auf Photocase gesehen. Der Mensch hat anscheinend eine Fotoreihe zu diesem Thema gemacht. Vielleicht ist er ja so nett und stellt sie dir zur Verfügung.
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=51570


http://www.artcoup.com/


www.spotleid.de


harhar! ^_^


einfach mal ans örtliche gymnasium gehen und fragen was die kids so auf ihrem handy haben^^


Seitentitel: (Jugend-)Gewalt Fotografien