404

Design made in Germany

Deutsches Design

Aefx Schieberei...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

... bin mal neugierig auf kompetente meinungen.
der film besteht zu 90% aus stills und grafiken, und nicht wundern
über die länge, das ganze war als überleitung auf ner modenschau zu sehen und brauchte am schluss noch fleisch zum flexiblen ausblenden von der regie, bzw als notnagel falls die cheerleader sich mit der zeit vertun. war nur zu faul es zu kürzen.
und natürlich geht einem bei dem tempo irgendwann das bildmaterial aus und man wiederholtt sich.

http://www.visuarte.com/boss_orange.html

danke-


Deutsches Design: Aefx Schieberei...

der song ist zu oft gebraucht; es gibt wesentlich frischeres material inzwischen...


die stills (grafiken) sind recht gut, fashio-style halt. die fotos bzw. das bewegtmaterial find ich nicht ganz dazu passend, zu bunt irgendwie, könnte stylischer.

aber im gesamten schon nen gutes teil.


könnte stylischer
:ouw


tja.


Alleine wirkt der Film etwas eintönig, aber mit dem ganzen TamTam drumherum finde ich das Ganze schon sehr stylisch. Gerade als Überleitung für zwischendurch kann ich mir sowas auf ner Modenschau doch recht erfrischend vorstellen.

Der Song is gebraucht, ja, trotzdem hat er nen hohen Wiedererkennungswert und das nötige Tempo für dem Film.


stylisch is wohl das stichwort hier...


Astrein! Finde es klasse! Nervt zwar schnell, aber als Reinkommer absolut ok! Zu lang auf jeden fall, aber gefällt mir.


:hammer

finde ich im großen und ganzen schon sehr gut gemacht.
der song ist aber wirklich überholt. da gibt es mittlerweile
genug alternativen. z.B. von "the hives" und wie sie nich alle heißen.

aber trotzdem herzlichen glüsckwunsch zu dem projekt..


...am geschicktesten finde ich das klatschen schon ins video einzubinden:-)

ansonsten wurde glaube ich alles nötige gesagt.


puh...., dann bin ich ja ganz froh, kann mich selbst den kritiken anschließen weils mir da ähnlich geht. zu lang auf jeden fall, abgenudelte musik auch-war aber vom kunden ausgesucht, und etwas zu matschig isses im grunde auch. die vorversion unterlag mit dem hinweis des chefdesigners, unsere modell-fotos schauen zu sehr nach karstadt aus - kann man das nicht dreckiger machen.

danke für die vielen stimmen.


Seitentitel: Aefx Schieberei...