404

Design made in Germany

Deutsches Design

Pressemitteilung / Presseschlüssel


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Holla!

Kann wer einen Dienst wie: http://www.press2day.de/home.htm empfehlen oder hat gar mit selbigem Erfahrungen gemacht?
Will eine Pressemitteilung in den Äther senden und habe keine Zeit und Lust mir einen eigenen Verteiler anzulegen, deswegen suche ich nach Optionen dafür einen Dienst zu nutzen.
Vorschläge wilkommen :)

rxtxr


Deutsches Design: Pressemitteilung / Presseschlüssel

:/

viel weiter bin ich noch nicht, aber ich habe das: http://openpr.de/ gefunden...


es gibt noch ca. 10 andere dienste ähnlich wie openpr. sind alles sehr gut und vor allem kostenlos.


hallo,

naja, aussenden kann man damit natürlich schon, aber ob es die zielgruppe erreicht, ist die andere frage. denn ob überhaupt die journalisten, die du erreichen willst, dort deine meldung lesen - who knows?! daher: es geht nichts über einen vernünftigten, zielgruppengerichteten verteiler.

käm ja auch nie jemand auf die idee, in einer frauenzeitung für den playboy zu werben, in der hoffnung, vielleicht liest ein mann die zeitschrift ja zufällig ;-)


Marius,

so einer Blinke-Blinke-Seite würde ich aber nichts von mir geben. Die sehen echt arg aus. openPR rockt dagegen. Mehrfach bewährt. Achte darauf, Deine URL mit www. anzugeben ohne wird sie nicht als Link ausgezeichnet.

Im Bereich Design würde ich aber international verschicken auf Englisch. Gibt auch bessere PM-Seiten.

Schöne Grüße, TS

---
http://onreact.com


Seitentitel: Pressemitteilung / Presseschlüssel