404

Design made in Germany

Deutsches Design

macht die mädels nass...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

...und zwar hier:

http://www.wet-tshirt-worldcup.com


Deutsches Design: macht die mädels nass...

mh...


lol...das is echt scvhön geflasht!


@marc Nee is klar und den Playboy les ich auch nicht da schau ich mir nur die Bilder an.

hast ja recht aber... das wär mir nicht aufgefallen... lol


mir aber...bin flashentwickler :P
ich find die galerie (rotation mit den tusen) echt cool und sauber umgesetzt!

und son paar titten alleine...naja...mit stoff drüber...ehem...
...aber playboy LESEN is garnich so verkehrt erinnere ich mich.


Wie gesagt hast ja recht....


NEIN NEIN NEIN! :P


Ich finds total nice geflasht – die Idee gefällt mir auch – von den Mädels ganz zu schweigen...


aber nicht valide! ^^


@dominic
wieso denn nicht valide?


http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.wet-tshirt-worldcup.com%2F

was weiß ich?!
vielleicht dachten die, man kann das vernachlässigen, merkt eh keiner...?


Sacht ma Jungs - Gehts noch? Da drehen sich die Oberschnitten aufm Teller und ihr denkt drüber nach obs valide ist oder nicht...??


und manch einer ist so von den Nippeln fasziniert, dass der Sinn für Humor auch abgestellt is' ;)


Bei euch weiß man ja nie ;)


a propos wetshirt... http://www.superheldenclub.de/rosaplueschforum/comments.php?DiscussionID=29


also mein validator hat nix gefunden... aber ich werds noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen.. eh klar!


@matthis
haha. wörd!


Die Frauen sind gut geworden... 3d?


kann ich mir nicht vorstelllen. denk mal eher VIdeo


Nein, nein, ich glaube das ist Swift3D!!!!!!!!!!!!!! ;-)


ich glaube immernoch es sind frauen ;)


das dachte mein Bruder auch als er in Thailand mit ner Transe mit ist...

;-)


Seitentitel: macht die mädels nass...