404

Design made in Germany

Deutsches Design

Notebooktasche gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Moin,

ich suche eine Notebooktasche (15''), die nicht so langweilig ist wie der ganze Nylon-Krempel, den's für 15 Euro beim Saturn gibt.

Hab schon mit Crumpler geliebäugelt, die sind aber dagegen wieder schweineteuer...

Ne Idee?


Deutsches Design: Notebooktasche gesucht

http://www.designmadeingermany.de/815/


Ja, die Diskussion hab ich auch verfolgt, aber mir schwebt eher was unfilziges vor...


http://logstoff.com/ in verbindung mit http://www.burninglove.de/shop/index.php?cPath=42


http://www.lemonfish.de/
http://www.taschenkaufhaus.de/
http://www.canvasco.de

ich mag die frog von http://www.mandarinaduck.com


http://www.feuerwear.de/


http://www.booq.de


Ich muss sagen, dass ich meine Laptoptasche nach einem halben Jahr in die Ecke gelegt habe und mir einen Rucksack mit Laptopfach gekauft hab. Kommt zwar ein bißchen Schulranzen mäßig, dafür ist der Tragekomfort aber um einiges besser...


http://www.quer-bags.de/

http://www.manufactum.de/product/1397644/group/188489/dmc_mb3_productlist_pi1.3693.page/2/dmc_mb3_productlist_pi1.3693.num/8/Produktdetail.1773.0.html


Ich habe mir auch einen Rucksack mit Laptopfach zugelegt.
Sehr komfortabel. Absolut empfehlenswert!


So, hab mich mal bei Crumpler umgesehen, mich beschwatzen lassen und dann doch zugeschlagen.



Aba in schwarz , Was mich überzeugt hat, neben dem praktischen Innenleben ist, dass es für das Notebook noch eine extra Tasche gibt (sieht man aufm Bild nich), die dann in die große Tasche gesteckt wird. Klingt verwirrend, ist aber so.

Und regendicht isse auch noch.


also so ein sleeve??

hier gibt es wirklich auch mal andere notebooktaschen:

http://www.yppek.de

also - von wegen, Deutschland ist grau :)))


http://quer-bags.de/


crumpler - gute entscheidung! hab meine jetzt 2 jahre und die sieht aus wie neu.


Ich habe auch ne Crumpler! Die ganz einfache Mac Bain’s Pizza XL – schon seit 3 Jahren mein treuer, täglicher Begleiter


Hab die Seattle von Port:
http://www.portbags.com/

Zig Taschen und Gesonderte gepolsterte Hülle für das Notebook.


Seitentitel: Notebooktasche gesucht