404

Design made in Germany

Deutsches Design

Chiffre 107200089


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

suche versaute cs:s boys und girls
für gelegentliche treffs auf public servern.

icqchiffre 107200089


Deutsches Design: Chiffre 107200089

Ähhm, ja...


ich fänds lustig, wenn die verschiedenen communities (republique, kreativcafe, sonntagslounge, etc) teams aufstellen würden und sich hin und wieder mal irgendwo prügeln. welches spiel ist ja egal. und gewinnen auch. würde lediglich fun machen, mit und gegen leute zu spielen, die man von hier und dort kennt.

designer-e-sport-league :)

ps. idealerweise ein spiel, welches es auf pc und mac als demo gibt und server-technisch kompatibel ist.


verdammte computer-nerds hier.

wir sind im wm-jahr. ich bin für fussballspielen in echt und mit ball sowie blutigen schienbeinen. der geringe frauenanteil hier kann in der zwischenzeit steaks zubereiten und bier schleppen.

;)


ich wär dabei...


wir können uns auch alle HINTER oder VOR dem Stadion treffen und dann spielen was wir wollen.


Splinter Cell oder Need for Speed!
Ach nee, läuft ja nich' bei mir... ^^


martin, das wird für morfkor aber schwierig, er kann ja nicht in allen teams gleichzeitig spielen.


ich mach schiri.


Seitentitel: Chiffre 107200089