404

Design made in Germany

Deutsches Design

post-it = hilft (nur) merken?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi, bräucht mal eure hilfe...ich hocke grade an meiner diplom-kampagne für post-its

wäre toll wenn ihr mir eure erfahrungen posten könntet :: http://blog.kadhim.de/archives/203


Deutsches Design: post-it = hilft (nur) merken?

ui harter brocken. ich glaube es gibt nichts, was es ncht schon mit und doer für post-its in kampagnen gab. mir falle nda spontan schon 3 kampagnen ein die bei wettbewerben mal ausgezeichnet wurden.

mfg björn


um die kampagnen geht es erstmal nicht, nur um persönliche erlebnisse / zweckentfremdungen/ erfahrungen/ etc...

kampagnen gab es schon einige sehr gute wie zb. http://blog.kadhim.de/archives/93

aber die momentane kampagne die in deutschland läuft, ist eher witzlos http://blog.kadhim.de/archives/83


müssen das echte post-its sein, oder können das auch »haftnotizblöcke« sein? :)

gab da doch mal so eine agentur, die sich ein paar bilder mit verschieden farbigen post-its hat »malen« lassen.


erfahrungen mit haftnotizblöcken gehen auch ;-)

meinst du das hier?
http://blog.kadhim.de/wp-content/uploads/2006/07/wall.jpg


ja, genau. voll die freaks ^_^


Sex and the City: he broke up with me – on a post-it...


DJ Post-It
http://www.flabber.nl/archief/016448.php


nicht sehr hilfreich, aber . . .

http://www.postitpostit.com & http://www.postitpostit.com/blog/


Kenne keinen Haftzettel, der so lange kleben bleibt, wie man die Information, die darauf vermerkt ist benötigt ^^


da haste recht sebastian. "post its" sind eine blöde erfindung. finde ich.


...wir haben n stinknormales post-it, also nicht die super sticky notes, seit knapp 4 monaten im bad hängen, mit dem hinweis für unsere mitbewohnerin, ihre zahnspange nachts zu benutzen ;-)...der haftet immer noch wie am ersten tag...


wahrscheinlich haben sich dahinter schon "kulturen" gebildet die daran festhalten um nicht ans tageslich zu kummen, um entdeckt zu werden... ;)


harrharr ...will ich gar nicht wissen ;-)

villeicht hast du jetzt das geheimniss der klebekugeln auf der rückseite der postits gelüftet... ;-)


Seitentitel: post-it = hilft (nur) merken?